Customer Service Mitarbeiter (m/w)

(Wien)

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich agierender österreichischer Konzern, der als weltweit tätiger Produzent in der Industrie als geschätzter Partner anerkannt ist. Für die Zentrale in Wien suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w).

Ihre Aufgaben:

• Im Fokus liegt die Auftragsabwicklung insbesondere die Auftragserfassung und die Auftragsverfolgung
• Durchführung von Anfragen- und Angebotsbearbeitung
• Aktive technische und kaufmännische Kundenberatung und –betreuung
• Selbständige Terminabklärung und Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte
• Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung
• Datenpflege im Vertriebssystem
• Unterstützung der Verkaufsleitung bei allen anfallenden Tätigkeiten

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (B2B)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil
• EDV-Kenntnisse (gängige Office-Programme), Erfahrung in Axapta von Vorteil
• Teamorientiertes Handeln und freundliches Auftreten gegenüber Kunden

Es erwartet Sie ein wertschätzendes Team mit Freude an der Arbeit. Unser Klient bietet ein Gehalt von € 2.500,-- brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 817095-PC bitte per E-Mail an wolfgang.rom@pers-con.at

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Mag. Wolfgang Rom, wolfgang.rom@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-0
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at